Freitag, 31. März 2017

Ein Kolosseum aus Geld

Erstellungsdatum: Mai 2009


Eine Hochzeit im Familienkreise - als Wunsch ein Zuschuss für die Hochzeitsreise. Natürlich komme ich solchen Wünschen von Brautpaaren gerne nach.


Ich verpacke aber auch gerne Geldgeschenke und so habe ich das Ziel der Reise erfragt: Rom
Mit einigen Paaren haben wir dann zusammen gelegt und ich habe aus Geldscheinen Kisten gefaltet und zusammengesteckt. Diese Kisten habe ich dann in einem Rund aufgeschichtet, das ganze sollte aussehen wie das Kolosseum. Damit das auch auf einen Blick erkennbar war kam ein Bild vom Kolosseum dazu. Eine aufgeschnittene und mit schwarzem Stoff bespannte Kiste diente als Hintergrund. Auf den schwarzen Hintergrund kamen dann noch Zettelchen mit guten Reisewünschen und Glückwünschen zur Hochzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.