Freitag, 21. April 2017

Update: Upgrade der Zahnrad-Pinnwand

Erstellungsdatum: April 2014


Vor einiger Zeit habe ich meine Zahnrad Pinnwand vorgestellt. Diese hat beim Renovieren des Wohnzimmers ein Upgrade erfahren.
Ich musste die Korkstücke von der Wand holen, weil die Wand neu gestrichen wurde. Die Arbeit war so nervig, dass ich die Zahnräder als nächstes nicht mehr einzeln an die Wand pappen wollte sondern in einem Stück.

Also habe ich mir ein schickes Holzbrett gekauft, welches als Regalboden verkauft wurde und in Kirsch-Optik gehalten ist. Auf dieses Brett habe ich meine Zahnräder mit Heißkleber geklebt und nun kann ich die Pinnwand am Stück anbringen.


Damit meine neue Schreibtischecke auch hell genug für mich ist, brauchte ich neben meiner Schreibtischlampe nun auch noch weitere Lichtquellen. Der Schreibtisch steht nun so, dass ich mit dem Rücken zum Fenster sitze. Das ist nicht die Ausrichtung, die ein Schreibtisch haben sollte. Ich sitze aber nun, als Nicht-Student, auch nur noch selten am Schreibtisch und damit ist es für mich okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen