Freitag, 14. April 2017

Regenbogen-Stickereien ohne Anlass

Erstellungsdatum: Mitte 2013


Ich hatte Lust zu Sticken - einfach so. Irgendwas schönes sollte es werden.



In den Tiefen des Internet bin ich auf ein schönes Motiv gestolpert - ich finde leider nicht mehr wo.
Für jede "Blume" habe ich drei verschiedene Abstufungen einer Farbe genommen und dann lustig drauf los gestickt. Ich hatte in Gedanken, dass ich die Stickereien irgendwie für meinen Larp-Charakter nutzen würde, also habe ich die sechs Farben des Regenbogen bedient.



Die Stickereien habe ich bislang noch nicht eingesetzt. Ich finde keinen passenden Anlass beziehungsweise kein passendes Textilstück, bei dem ich diese Stickereien einsetzen könnte.


Also wohnen sie derzeit mit vielen unfertigen Stickereien in einer Kiste und harren der Dinge, die da kommen.


Ich hatte mal die Idee, sie auf einem Cape einzusetzen. Mal sehen, was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.