Freitag, 25. März 2016

Von Hexen und Sharisad - Charakterzeichnungen

Meine Zeichen-Leidenschaft habe ich früher primär an der Gestaltung von DSA-Charakter-Bildern/Skizzen ausgetobt.

Im Nachfolgenden möchte ich zwei meiner besseren Zeichnungen vorstellen.
Die Bilder sind mit Bleistiften auf DIN A4 Papier gezeichnet, was man auch sehr gut an den Bleistiftschatten auf dem eigentlich weißen Papier sieht.

Dass ich zum Teil arge Probleme damit habe, Haare oder Finger zu zeichnen, sieht man den Bildern recht gut an...


Hier gezeichnet ist eine Sharisad, eine Zaubertränzerin aus dem tulamidischen Raum. Sie hat weißes Haar und ist gerade mitten in einem Schleiertanz.

Diese Zeichnung stellt eine Verhörszene dar. Einige Praioten haben eine (nivesische) Hexe gefangen und unterziehen sie nun einem ersten Verhör.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.