Freitag, 17. Juni 2016

Verkupfertes Allerlei - ambientiges Licht auf Larp

Erstellungsdatum: Januar bis Februar 2016


Anfang April 2016 haben der WurzelPrinzGemahl und ich ein Larp für Freunde organisiert. Als ein Bestandteil des Larps gab es in der Region eine Kupfermine. Entsprechend musste viel Deko aus Kupfer in dem Gutshaus zu finden sein, welches bei dem Larp primär bespielt wurde.


Für die heute vorgestellten Sachen habe ich ein Kupfer-Puder verwendet, das mit einem Lack angemischt wurde. Die Mischung war wundervoll flüssig und verteilte sich ohne Schmieren. Die Kerzen-Halter und die Laterne sind einfach bestrichen und dennoch deckt das Kupfer-Pulver vollständig.


Die Kerzenhalter waren ursprünglich schwarz. Von dem Schwarz sieht man rein gar nichts mehr.

Die drei Kerzenhalter sahen dann in Aktion (auf dem Larp) so aus:





Den Wimpel habe ich bereits vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.