Freitag, 26. August 2016

Dekorative Vase? In den Augen eines Teenies war dem so!

Erstellungsdatum: Ich habe keine Ahnung mehr... irgendwann zwischen 1996 und 2003

Als ich vor einigen Wochen bei meiner Oma war, da fiel mir eine Glasvase in die Hände. Ich schaute sie an und erkannte sie. Ich selbst hatte sie verschönert.


Diese Vase war irgendwann mal ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für meine Großeltern. Ich habe immer selber etwas gebastelt. Dass etwas gekauft wurde für die Großeltern, kam nicht in Frage.


Damals habe ich viel Malerei auf Glas betrieben. Den Anfang hatte Windows-Color gemacht, später bin ich dann auf andere Glasmalfarben gewechselt. Die Vase ist einer meiner spärlichen Versuche gewesen, einen gewissen marmorierungs-Effekt zu erzeugen mit der Farbe.
Es sieht nicht wirklich danach aus.
Aber damals muss ich ziemlich stolz darauf gewesen sein, sonst hätte ich es nicht verschenkt.

So lernt ihr hier in meinem Blog auch die Untaten des Teenie-Gnoms kennen. Leider gibt es kaum Fotos von den Sachen damals. Irgendwie wäre es schon schön, wenn man Bilder hätte, um in den Erinnerungen "schwelgen" zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.