Freitag, 30. Dezember 2016

Schmetterlinge im Bauch - Ein Geschenk zur Hochzeit

Erstellungsdatum: Oktober 2016



Freunde von mir haben im Oktober diesen Jahres geheiratet. Ich habe beide über mein Studium bzw. meinen Job im Studium kennen gelernt und beide sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Als ich erfahren habe, dass die beiden zusammen sind, habe ich mich sehr für sie gefreut - und als ich dann zu meinem Geburtstag 2016 ein telefonisches "Save the Date" bekam, da war die Freude noch größer!

Das Geschenk für die beiden gestaltete sich etwas schwierig, denn mit der Braur habe ich schon für andere Paare Hochzeitsgeschenke gebastelt und ich wollte natürlich keine unserer gemeinsamen Ideen aufgreifen.
Erst hatte ich die Idee, eine kleine Deko-Voliere mit Buchseiten- und Geldschein-Schmetterlingen zu füllen. Doch leider habe ich keine Voliere in passender Größe gefunden. Also musste ein Bilderrahmen her-halten. Vermutlich kann das Paar mit einem Bilderrahmen mehr anfangen als mit einer Voliere.


Rote Perlen und Schmuckdraht haben mir hier gute Dienste geleistet.

Die Hochzeit war eine wunderschöne Herbst-Hochzeit!

Und nun ist für 2017 die erste Hochzeitseinladung ins Haus geflattert und ich überlege, wie ich da das Geschenk für das Paar verpacke - meine Leser werden dies gewiss nach dem Hochzeitstermin erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.