Freitag, 24. Januar 2020

Nagelherzen auf Baumstamm-Brett

Erstellungsdatum: 10.09.2019


Wie letzte Woche schon beschrieben, hab ich 2019 ein paar Kollegen mit Verpackungen für Geldgeschenke zur Hochzeit "be-bastelt".

Das "klassische" Nagelherz ist bislang auf Hochzeiten immer gut angekommen, also habe ich auch 2019 davon Gebrauch gemacht.


Diese zwei Nagel-Faden-Herzen sind auf eine Naturholzplatte, Vollholz genagelt. Am Rand und an der Rückseite ist noch die Rinde.
Die Kollegin, für die dieses Geschenk war, hat einen Garten und ist an sich eher eine naturverbundene Person - und das meine ich nicht esoterisch sondern rustikal und gut gemeint.

Sie und ihr Mann haben das Bild wohl aufgehängt, was mich sehr freut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.