Freitag, 31. Januar 2020

Ein Strandbild für Weltenbummler

Erstellungsdatum: Ende Mai 2019

In den letzten zwei Wochen habe ich bereits Hochzeits-Geschenk-Verpackungen für Kollegen vorgestellt. Heute stelle ich die dritte Verpackung bzw. sogar das ganze Geschenk vor.

Der Kollege, um dessen Geschenk es heute geht, ist ein Weltenbummler. Seine Frau ist es ebenso und die beiden haben schon (soweit ich informiert bin) auf jedem Kontinent Rast gemacht. Die Hochzeitsreise sollte auch in weite Ferne gehen und auch der Antrag zur Verlobung hat in weiter Ferne stattgefunden.


Ich habe eine Leinwand genommen und mit Malerfarben Struktur und Farbe aufgebracht. Die gelb-beige Sandfläche habe ich mit Sand abgestreut, bevor die Farbe trocken war. Die blau-weiße Wasserfläche habe ich nach dem Trocknen mit Lack behandelt und auf die "Schaumkrönchen" der Wellen blaue, silberglitzernde Dekosteinchen gesetzt.

Zuletzt habe ich Geldscheine gefaltet, die mit dem Thema Strand zu tun haben: Fische, Boote, Krabben...


Und so wurde das Bild dann überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.