Freitag, 29. April 2022

In case of HipHop...

 

Erstellungsdatum: Dezember 2021


Obwohl ich sonst keine Weihnachtsgeschenke außerhalb des Wichtelns im grünen Forum verschenke, habe ich 2021 doch eine "Schnapsidee" umgesetzt.

 

In Anlehnung an die Brandmelder-Kästen in öffentlichen Gebäuden habe ich einen tiefen Bilderrahmen mit Megadeth CD bestückt Dazu ist eine CD-Halterung aus einer Hülle aufgeklebt, damit die CD noch nutzbar bleibt.

Ich weiß nicht, was die Kinder des Beschenkten irgendwann als Musikgeschmack entwickeln - jetzt hat er eine "Brand-Notfall" Lösung für HipHop oder was auch immer da kommen mag....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.