Erstellungsdatum: April 2012
Stoffmalfarbe ist etwas, das ich seit Kindertagen nicht mehr in der Hand hatte.
In der Stadt beim Einkaufen merkte ich eines Tages, das sich keine Stofftasche dabei hatte. Also hab ich mir eine im Bastelladen geholt. Ich mag Plastiktüten nicht und versuche sie zu vermeiden.
Wo ich aber schonmal im Bastelladen war, konnte ich auch gleich etwas zum bemalen der Tasche mitnehmen. Denn nach Plastiktüten mag ich keine schlichten Stofftaschen.
Zu Hause hab ich lange gegrübelt, welches Motiv auf die Tasche soll. Nach ein wenig "Recherche" im Netz entschied ich mich für ein Cthulhu-Tribal-Motiv. Ich hab es ein wenig umgebastelt (mit den "Augen" und dann mit Bleistift auf die Tasche gemalt.
Aber eine Tasche mit nur einer bemalten Seite? Neeee, also hab ich gewartet, bis die Farbe trocken war und die andere Taschenseite mit einem negativ des Motivs versehen.
Einen der Träger hab ich dann mit dem Spruch aus dem Nekronomicon verziert:
- Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
- = In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.
Der andere Träger hat den Spruch spiegelverkehrt erhalten. Da ich dabei nicht so konzentriert vorgegangen bin, wie bei dem ersten Träger, ist der Spruch nicht genau in der Mitte.
Die Schrift hab ich freihand aufgemalt. Selbst gemacht ist nunmal selbst gemacht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.