Freitag, 13. Februar 2015

Von Ifirn-Dienern und Waldläufern - Charakterzeichnungen

Meine Zeichen-Leidenschaft habe ich früher primär an der Gestaltung von DSA-Charakter-Bildern/Skizzen ausgetobt.

Alle Bilder sind mit Bleistiften und (fast) alle sind auf DIN A4 Papier gezeichnet, was man auch sehr gut an den Bleistiftschatten auf dem eigentlich weißen Papier sieht.


Eine Anhängerin der Ifirn schaut in die Ferne.Ihr Haar ist unter einer Stoffhaube verborgen, welche mit dem Schwanenreif angezogen wird.

Eine elfische Waldläuferin untersucht Spuren am Boden.
Dies ist ein Charakter, den ich nicht in DSA gespielt habe. Diese Figur entstammt dem Regelsystem EarthDawn.Letztlich passt sie aber auch ins DSA Setting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.