Freitag, 11. März 2016

Ein Mantel für die Unschuld

Erstellungsdatum: 2005


Es ist Karneval im Rheinland und Freunde entscheiden sich recht kurzfristig zu einer Anti-Karneval-aber-dennoch-Kostüm-Party einzuladen. Das Gnom ist verwirrt und zieht einfach irgendwas aus der Larpkiste an, ich glaube es war der beige Dreiteiler. Aber irgendwas Neues wollte ich dann noch dazu haben. Im Stoffschrank fand sich noch Nesselleinen und ich hatte eine neue Nähmaschine - also habe ich den Stoff zu einem einfachen Mantel verarbeitet und die Zierstiche der Maschine ausprobiert.


Den Mantel habe ich als leichten, dünnen Umhang dann auch schon anderen auf Larp gegeben und er gehört zu meinen Basics, die man für NSC Ausrüstung immer mal wieder brauchen kann.


So in Kombination mit meinen schreiend-bunten Sachen gefällt er mir aber auch ganz gut. Diese Kombination war eigentlich nur eine "Notlösung" beim Fotos-für-den-Blog machen.

2 Kommentare:

  1. Der Mantel ist ja wunderhübsch, so elfenhaft! Die kleinen Zierstiche finde ich auch sehr schön an der Stelle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr *rotwerd*
      Ich hatte gar nicht mit einem Kommentar für dieses simple Stück gerechnet.

      Löschen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.