Freitag, 13. März 2020

Schmuck für das Blumen-Ballkleid

Erstellungsdatum: März - April 2013


Für das Blumen-Ballkleid, von dem ich in den letzten Wochen schon berichtet habe, habe ich auch passenden Schmuck gebastelt.

Beim Bild mit der Maske konnte man schon Ohrringe sehen. Diese Ohrringe habe ich fast so im Schmucklädchen für Modeschmuck gekauft. Allerdings war in der Schmuckspirale jeweils eine recht schwere Perle. Diese habe ich entnommen und stattdessen Schmuckdraht mit kleinen weißen Perlen eingesetzt. Die weißen Perlen habe ich auch beim Kleid in der Mitte der Blüten verwendet.


Im Schmuckladen hatte ich ebenfalls einen breiten Armreif geholt. Diesen habe ich mit weißem Filz bezogen und darauf Satinband-Blüten aufgenäht. Jede Blüte hat eine Perle in die Mitte gesetzt bekommen, damit die Blüten hübscher aussehen.



Aus einem Ring-Rohling habe ich dann ebenfalls mit weißem Filz und Blüten einen zum Kleid passenden Ring gebastelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.