Freitag, 3. April 2020

Hearthstone-Kuschelkissen

Erstellungsdatum: 04.01.2020


Letzte Woche habe ich die Krabbeldecke für das Baby eines WoW-Paares vorgestellt. Als kleines Gimmick dazu habe ich auch einen Hearthstone genäht.



Wenn ich mich richtig informiert habe, dann kann man im Spiel mit so einem Stein sein "zu Hause" definieren. Für so einen kleinen Menschen ist das zu Hause ja bei seinen Eltern. Also gibt es einen Stein, der dann bei den Eltern im Haus bleibt - oder so. Was Kind und Eltern mit dem Stein machen, ist natürlich ihre Sache.


Der Stoff des Symbols ist ein Patchwork-Stoff, den ich noch hier hatte. Das ganze Kissen ist auch wieder aus Resten genäht, die ohnehin im Stash waren.

Wie auch bei dem Horden-Symbol auf der Krabbeldecke, war ich bei dem Symbol auf dem Stein unsicher, wie die richtige Ausrichtung ist. Online habe ich sowohl diese Ausrichtung als auch das Ganze spiegelverkehrt gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.