Freitag, 25. März 2022

Pyrographie: Der Süd-Wald als Wandschmuck

 

Erstellungsdatum: Mitte Februar 2022


Ich hatte vor zwei Wochen bereits von dem Swap im grünen Forum erzählt.

Neben dem gezeigten Pfau gab es aber noch die richtige Erfüllung des Wunsches meiner zugeteilten Partnerin:

Sie wünschte sich Wald-Motive auf Holz.


Ich habe lange überlegt, was ich da machen kann. Nachdem ich dann gelesen habe, dass die gefiederten Mitbewohner in ihrem Haus natürlicherweise aus tropischen Regionen kommen, da hatte ich dann die Idee.

Tropische Blätter und Blüten, kombiniert mit geographischen Elementen - ich hatte bei der zu Beschenkenden die ganze Zeit geographische Elemente im Kopf.

So wurden es 3 Bilder, jedes auf einer Holzplatte in Größe DIN-A5.

Hinter die Bilder habe ich noch Filzstückchen zum Absetzen beim Aufhängen geklebt. Damit stehen die Bilder etwas von der Wand ab, was ich persönlich einen ganz hübschen Effekt finde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.