Freitag, 5. Februar 2021

Kissen-Update Nummer 2 (2020)

 

Erstellungsdatum: Anfang Oktober 2020


Im September habe ich schon zwei Kissen für unser Wohnzimmer passend mit neuen Bezügen versehen.

 

Jetzt fanden sich aber noch 2 Kissen im Haushalt (und damit war es das dann auch an "Deko" Kissen in unserem Haus), von denen ich mindestens eines für meinen Vogel-Beobachtungs-Posten nehmen wollte. Der Posten ist ein kleiner Sessel, der passend ausgerichtet mit Sichtlinie auf Vogelbad und Futterstelle im Wohnzimmer am Fenster steht.

 

Diese 2 Kissen hatten dereinst bestickte Hüllen von mir bekommen. Jetzt war aber noch grauer Stoff von den anderen Kissen übrig und auch noch etwas von dem Patchwork-Band (dem Rest von einem Larp-Gewand). Das Band reichte so gerade noch für eines der kleinen Kissen. Für das zweite Kissen habe ich dann noch Regenbogen-bunte Karos auf doppelseitiger Vlieseline aus dem Stash genommen, die genau den Stoffen aus dem Patchwork-Band entsprechen. Die Karos habe ich dann aufgebügelt und als Applikation doppelt-umnäht mit Zick-Zack Stich.

jetzt kann ich passend zum Rest des Wohnzimmers stilvoll Vögel beobachten oder einfach mit Blick nach draußen in Büchern schmökern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Ihre IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.